stehend von links nach rechts : Trainer Mairhofer Ewald, ?, ?, ?, ?, Gietl Noah, Lahner Gabriel
kniend, von links nach rechts: ?, Bacher Jonas, Ampferthaler Peter, Seiwald Jakob, ?, Seiwald Samuel
Ein Tor von Gietl Noah reichte für die U10 im letzten Saisonspiel nicht, um zu punkten.
Den ersten Sieg in der Rückrunde feierte die U10 von Trainer Mairhofer Ewald gegen Steinhaus. Amhof Philipp und Bacher Jonas steurten je 2 Treffer zum 5:4-Erfolg bei, Gietl Noah 1 Tor.
Zum zweiten Mal in der Rückrunde verliert die U10 knapp mit 0:1.
Die U10 bleibt auch im dritten Spiele im Frühjahr ohne Punktgewinn und muss sich gegen Hochpustertal Tiger mit 1:4 geschlagen geben. Bacher Jonas erzielt dabei den einzigen Treffer für den SSV Pichl/Gsies.
Mit dem knappsten aller Resultate sicherte sich Helm/Vierschach 3 Punkte gegen die U10 des SSV Pichl/Gsies.
Zum Auftakt der Rückrunde gab es für die U10 eine 3:1-Niederlage gegen Gais. Den Ehrentreffer für die U10 markierte Gietl Noah.
Zum Abschluss der Herbstrunde feiert die U10 in Prags noch ein Schützenfest und fährt mit einem 10:0 den höchsten Sieg der Vorrunde ein. Dabei erzielt Bacher Jonas 4 Tore und hält damit bei 7 Saisonstreffern, der mit nun 9 Toren erfolgreichste Torschütze Gietl Noah trifft dreimal und je ein Treffer gelingen Burger Alexander und Haberer Matthias.
Im Lokalderby gegen die Nachbarn aus Taisten muss sich die U10 zum vierten Mal in dieser Saison geschlagen geben.
Gegen die Hochpustertal Löwen gab es vor einer Woche noch einen Sieg, gegen die Hochpustertal Tiger aber kann die U10 trotz zweier Tore von Bacher Jonas keine Punkte einfahren und muss sich mit 2:4 geschlagen geben.
Nach zwei Niederlagen in Folge der zweite Saisonsieg für die U10, die 5:0 gegen Hochpustertal Löwen gewinnt. Gietl Noah und Amhof Philipp erzielen jeweils zwei Tore, Wurzer Tobias ein Tor.
Knapp geschlagen geben muss sich die U10 zuhause gegen Sexten Rot. Die Tore für Pichl/Gsies erzielen Bacher Jonas und Gietl Noah.
Am 2. Spieltag muss sich Pichl/Gsies auswärts Helm/Vierschach mit 4:0 geschlagen geben.
Erfolgreicher Saisonsauftakt für die U10, die mit drei Toren von Gietl Noah, 2 Treffern von Amhof Philipp sowie einem Tor von Haberer Matthias (und einem Eigentor des Gegners) Sexten Blau mit 7:0 besiegt.